Donnerstag, 26. Februar 2015

Die Sicht der native Americans auf die Balance



"Habe keine Furcht vor Gegensätzen und Widersprüchen, die die Welt spalten und die Illusionen voneinander getrennter Ereignisse hervorrufen. Diese Sichtweise ist die Quelle von Konflikten, Leid und ewigem Kampf. Die Nacht ist nicht der Feind des Tages, genauso wenig wie der Tod der Feind des Lebens ist. Es bedarf des Zusammentreffens von Feuer und Wasser, von Sonne und Dunst, um einen Regenbogen zu erzeugen."

~indianische Weisheit~

.... genau diese einfachen Worte bringen es auf den Punkt. Es ist so wichtig alles so anzunehmen wie es nun mal ist. Diese dort umschriebene Angst vor den Gegensätzen und Widersprüchen ist die einzig lögische Begründung, warum wir Menschenkinder uns auf dem falschen Pfad bewegen. So einfach kann man erklären warum auch deine eigene Dunkelheit genauso wichtig ist wie dein Licht und deine Liebe....... habt bitte keine Furcht davor  `*•.¸☆¸.•*´

gez. 26.02.2015

Hobe di Ehre
~de oide Zausel~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen