Mittwoch, 25. Februar 2015

Die Balance von Positiv und Negativ



Diesen Link sah ich bei einer FB-Freundin und fand ihn sehr bemerkenswert.

Ich zitiere nun von dieser Meditationsseite aus dem Internet:

"Glaube daran und du wirst reich werden! Jeder weiß, dass das kompletter Unsinn ist. Und es ist schädlich und gefährlich, so zu denken. Die negativen Gedanken deines Verstandes müssen losgelassen und nicht etwa durch positive Gedanken unterdrückt werden. Du musst ein Bewusstsein erschaffen, das weder positiv noch negativ ist. Das wird das reine Bewusstsein sein."

Den ganzen Bericht findest du hier: http://www.findyournose.com/kritik-positives-denken

Ich schreib in meinen zauseligen Worten soooo oft über genau diese Aussagen. Nur wer bereit ist seine negativen Seiten anzunehmen und aufzuarbeiten, wird diese dann auch loslassen können um gestärkt die so wichtige eigene Balance zufinden. Dies ist auch der Grund warum sich für mich persönlich dieses "Licht und Liebe" Esoterik-Krams so komplett falsch anfühlt.

gez. 25.02.2015 in Lenggries
Hobe di Ehre
~de Zausel~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen